Von CHRIVENT dürft ihr Euch einen großartigen Vorsprung erwarten.

CHRIVENT vereint in seinen Dienstleistungen so viele Vorteile, sodass es fast unmöglich ist, Euch diese lang und breit zu erklären. Liebes heiratswilliges Paar, wenn ihr mehr zu dem Thema erfahren wollt, dann probiert uns einfach aus.

Wir versprechen Euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Unsere Vorteile werden Euch überzeugen:

  • Unser Team ist ausgebildet und geprüft. Dieser CHRIVENT-Vorzug gegenüber Mitbewerbern, macht uns zu exzellenten Planungsanbieter.

  • Ein umfangreiches Leistungsspektrum ist bei CHRIVENT selbstverständlich. Schon vor Eurer Vermählung stellen wir Euch unsere Planungstalente zur Verfügung. Erlebnisplanungen für die romantischsten Heiratsanträge der Welt, genussvollsten Verlobungsfeiern und lustigsten Polterabende bzw. Junggesellenabschiede.

  • Wir garantieren Euch: Das erste Beratungsgespräch kostet bei CHRIVENT KEINEN einzigen Cent und Euro.

  • Die transparente Preisgestaltung ist uns wichtig! Anhand des kostenlosen Gespräches ermitteln wir einen fairen Planungspreis.

  • 3 professionelle Dienstleistungen am selben Standort.
    Neben der Erlebnisplanung
    wollt Ihr noch eine kreative Grafik (z.B. für Einladungen etc.), ambitionierte Fotos und ansprechend kreierte Erinnerungen (z.B. Fotobücher etc.) haben? Chriativ zeigt sich in diesen Angelegenheiten als perfekter Partner.

  • Wir lesen Euch im Zuge unserer Leistungsumsetzung jeden Wunsch von den Augen ab. Übrigens das gilt ebenfalls für unseren erfahrenen Grafiker und Fotograf von Chriativ.

  • Wahrscheinlich unser attraktivster Vorteil: Ab 2 Erlebnisplanungen bekommt ihr einen sensationellen Rabatt on top.

Erika und Christoph Kummer

… die Gründer von CHRIVENT macht es großen Spaß mit Menschen zu arbeiten. Die hochwertige Arbeitsweise beweist die langjährige Praxis von den Beiden. Das vielseitige Leistungsspektrum von CHRIVENT lässt fast keine Wünsche mehr offen.
Erika & Christoph wissen, dass selbst für ein minimales Event, eine kleine Feier oder eine Hausmesse kann die Planung sehr komplex und aufwendig sein. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, dich bei deinen Problemen mit Tipps & Tricks zu unterstützen oder dich mit einer gesamten Planung verwöhnen, die dir Zeit für andere Dinge verschafft.
Egal ob Gross oder Klein, wir legen uns bei der Planung für dich und dein Event bzw. deine Messe mit vollen Elan ins Zeug, sodass dort alles, wie am Schnürchen läuft.

Wir haben Dein Interesse über uns geweckt?

Mehr über uns »
  • „Unsere Hochzeit rückte immer näher und wir kamen mit den Vorbereitungen nicht mehr klar. Bevor diese in das totale versinken würden, haben wir beschlossen Chrivent damit zu beauftragen. Wir sagen einfach DANKE. Einen besonderen Dank gilt der Erika. Mit Ihr ist die Planung dafür letztendlich klaglos verlaufen und unsere Hochzeitsfeier wunderschön geworden.“

    Sabine & Martin R.

  • „Ursprünglich wollte ich ja gar keinen Polterabend machen, weil mir das vor der Heirat viel zu stressig vorgekommen ist. Allerdings haben mich meine Freundinnen doch zu einem Polterabend überredet. Ich hatte überhaupt keine Energie die Party für meinen Junggesellenabschied aufzustellen. Mein Polterabend, geplant von Chrivent, war der HAMMER.“

    Sandra M.

  • „Wir sind noch ein relativ junges Pärchen. Wir wollen vielleicht noch im herkömmlichen Sinn noch heiraten. Wir denken für diesen riesen Schritt ist es noch zu früh. Ein Treueschwur vorweg war uns trotzdem wichtig. Bei der Internetsuche sind wir auf Chrivent und auf die Möglichkeit der symbolischen Trauung gestoßen. Wir freuen uns sehr über die vorzügliche Leistung von Chrivent. All unsere Träume wurden bedingungslos erfüllt. Ihr seid große Klasse. “

    Karin & Christian L.

  • „Ich liebe meine Frau und möchte sie heiraten. Es war für mich gewiss: Ohne Heiratsantrag keine Hochzeit. Ich wollte meiner Liebsten einen total romantischen Heiratsantrag machen. Nur wie? Chrivent hat mich mit guten Ideen versorgt und diese zugleich umgesetzt. Ich freue mich so sehr, dass meine Frau hat Ja gesagt. … Chrivent darf natürlich unsere Hochzeit planen.“

    Wolfgang P.

Infos oder Terminbuchungen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vielen Dank – wir werden uns bei dir umgehend melden.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top

+43 660 361 35 17
willkommen@chrivent.at
Edelberg 6, 7501 Oberdorf

+43 660 361 35 17 willkommen@chrivent.at Edelberg 6, 7501 Oberdorf