Die MODEHERZ 2023 ist Geschichte –
beeindruckend & erlebnisreich!



Mode verbindet Generationen – ganz unter dem Motto ist die Modenschau am Samstag, den 16. September 2023 im Kurios Oberwart über die Bühne oder besser gesagt über den Laufsteg gegangen.

Die Veranstalterin Erika Kummer von CHRIVENT hat ihren Gästen zu verstehen gegeben, dass ihr Mode schon immer ein wichtiger Aspekt in ihrem Leben gewesen ist und deshalb schon seit langem eine „eigene“ Modenschau haben wollte.

Mit der Modeherz-Veranstaltung unterstützt CHRIVENT ambitionierte Jungunternehmerinnen aus der Region von Oberwart und Pinkafeld. Die Besucher sind mit der Mode von Queen´s Dream und MS. Curvylicious inspiriert geworden, indem diese im Rahmen des ultimativen Show-Act ihre Alltags-, Abend- und Hochzeitsmode präsentiert haben.

Der große Zustrom zur Modeherz 2023 hat alle Erwartungen übertroffen,den über 120 Zuschauern hat die Darbietung der Modeherz sehr gut gefallen, diese waren so begeistert, sodass tobende Applause die Folge gewesen sind.

Ganz besonders hat sich die Inhaberin von CHRIVENT auf ihren Ehrengast Frau Doris Prohaska gefreut, die als SPÖ Landtagsabgeordnete als Vertretung für Herrn Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil zur Modeherz 2023 gekommen ist.

„Ich möchte mich bei den vielen Mitwirkenden bedanken, in speziellen tausend herzliche Danke an unseren Hauptsponsor Foxtours Reisen, Susanna Dellanoi vom Bemer für die gelungene Moderation des Abends und an die Werbeagentur & das Fotostudio Chriativ für die kreative-ansprechende Werbung und die tollen Fotos der Modeherz. Außerdem an meinen Freund Heinz S. Tesarek ebenso für die perfekte Fotoreportage.“, so Erika Kummer von CHRIVENT.

Alles in Allem war der Modeherz-Abend ein großartiges Modeevent, das in jeden Fall 2024 eine Wiederholung verdient. Selbstverständlich sind sie jetzt schon dazu recht herzlich eingeladen.

Programmheft der Modeherz 2023 (PDF ca. 10,5MB)

Unser Fotorückblick

Fotos: © copyright by Chriativ e.U. & Heinz S. Tesarek

Top

+43 660 361 35 17
willkommen@chrivent.at
Edelberg 6, 7501 Oberdorf

+43 660 361 35 17 willkommen@chrivent.at Edelberg 6, 7501 Oberdorf