CHRIVENT bringt deine Veranstaltungen zum Glänzen.

Ein Event und eine Messe zu organisieren bzw. planen ist eine sehrfacettenreiche Aufgabe. Das bedeutet es müssen viele Teile zu einem Ganzen – zu deinem Erfolgserlebnis zusammengesetzt werden. Momentan suchst du noch verzweifelt im Internet, weil dir fehlt das berühmte „Gewusst wie“?
Setz dich hin und entspann dich! CHRIVENT färbt deine Veranstaltung so richtig bunt und lässt es vor Ruhm glänzen.
Unsere professionelles Vorgehensweise und unser passendes Know-how ist kein Zufall. Dahinter steckt eine fundierte Ausbildung und eine lange Erfahrung. CHRIVENT – dein Team, das für dich die optimalen Lösungen kennt.

CHRIVENT Vorteile

Im CHRIVENT-Team aggieren für dich nur top-ausgebildete und anschließend geprüfte Planer für Events und Messen.

Ein überzeugendes und umfangreiches Leistungsspektrum: CHRIVENT ist spezialisiert ist auf Events und Messen direkt für Locations oder Unternehmer.
Für eine schöne Verlobung & perfekte Hochzeit, eine ideenreiche Geburtsfeier, ein mega Babyparty, ein lustiges Grillfest im Sommer oder für eine andere private Feier, damit kannst du uns genauso gerne kontaktieren.

CHRIVENT garantiert dir, dass dein Erstgespräch keinen Cent und Euro kostet, selbst wenn wir zu dir fahren.

Transparente und faire Preise und raffinierte Lösungen sind uns, als CHRIVENT-Team wichtig. Nichts Anderes wirst du in unseren Angeboten finden. Das versprechen wir dir von Anfang bis zum Ende, bei Allem was uns lieb ist.

Du findest noch gleich 2 andere professionelle Gewerke am CHRIVENT–Standort. Chriativ – deine Werbeagentur und dein Fotostudio kann dir idealer Weise die Werbung und Fotos für deine Veranstaltung anfertigen. Das spart dir Zeit und bares Geld.

Wir lesen dir im Zuge unserer Arbeit jeden Wunsch von den Augen ab. Übrigens das gilt ebenfalls für unseren erfahrenen Grafiker und Fotograf von Chriativ.

Das beste kommt zum Schluss: Je mehr Leistungen du bei uns aufeinmal buchst, desto günstiger wird dein Angebot im Vergleich zu Einzelangebote.

Erika und Christoph Kummer

… die Gründer von CHRIVENT macht es großen Spaß mit Menschen zu arbeiten. Die hochwertige Arbeitsweise beweist die langjährige Praxis von den Beiden. Das vielseitige Leistungsspektrum von CHRIVENT lässt fast keine Wünsche mehr offen.
Erika & Christoph wissen, dass selbst für ein minimales Event, eine kleine Feier oder eine Hausmesse kann die Planung sehr komplex und aufwendig sein. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, dich bei deinen Problemen mit Tipps & Tricks zu unterstützen oder dich mit einer gesamten Planung verwöhnen, die dir Zeit für andere Dinge verschafft.
Egal ob Gross oder Klein, wir legen uns bei der Planung für dich und dein Event bzw. deine Messe mit vollen Elan ins Zeug, sodass dort alles, wie am Schnürchen läuft.

Wir haben Dein Interesse über uns geweckt?

Mehr über uns »

Infos oder Terminbuchungen?
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Vielen Dank – wir werden uns bei dir umgehend melden.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top

+43 660 361 35 17
willkommen@chrivent.at
Edelberg 6, 7501 Oberdorf

+43 660 361 35 17 willkommen@chrivent.at Edelberg 6, 7501 Oberdorf